Kroatienausflug

Kroatienausflug vom 16. bis 19.09.10

Insgesamt 14 Teilnehmer (Mitglieder mit Anhang) machten sich auf nach Kroatien. Die ersten beiden Clubmitglieder waren bereits am 14.09.10 angereist, dann folgten am 15.09.09 weitere acht Leute, Toni kam am 16.09 und unsere beiden jüngsten Taucher kamen am Freitag, aber erst am Abend.
Die Anreise am 15.09.10 war etwas mühsam, da wir 1 1/2 Stunden vor dem Tauerntunnel standen wegen eines defekten Lkw. Aber dies hat die Laune nicht getrübt. Denn wir kamen bei schönem Wetter an und freuten uns auf Krautsalat und Calamari vom Rost.
Bis zum Donnerstag hat auch das Wetter mitgespielt, ab Freitag hatten wir dann aber A....wetter.
Trotzdem wurde natürlich auch getaucht, von der Basis aus und zweimal mit dem Boot zur Pelastis.
Der zweite Tauchgang war ein Nachttauchgang zur Pelastis, dies war wie immer ein Erlebnis inklusive Konga am Wrack.
Bei der Überprüfung der Tauchrucksäcke der Mitglieder fiel natürlich ein Mitglied des Clubs unangenehm auf, denn er hatte keinen dabei. Da ihr wißt, dass ich keine Namen nenne hier ein kleiner Tip. Derjenige steht auf der Mitgliederliste ganz oben.
Da am Donnerstag kein Tauchwetter war, wurde der Ausstieg ohne Gerödel bei Brandung geübt, da könnte man evtl. einen Speciality draus machen. Auch die Frau des Präsidenten stürzte sich mit Tauchanzug in die Brandung.
Gefrühstückt wurde trotz schlechten Wetters auf der Terrasse, da wir ja keine Weicheier sind.
Ach ja zum Schluß muß ich noch loswerden das ein weibliches Tauchclubmitglied leicht aufmüpfig wurde. Es ging um Frauenqoute im Club und um das Wort "Zluchluss". Das Wort kann ich leider nicht so schreiben wie es ausgesprochen wurde. Aber ich glaube Lisa du weißt was ich meine. Aber die Aufmüpfigkeit hat sich gleich wieder gelegt.
Allgemeine Rückfahrt war dann am Sonntag, aber das Wetter war eh schlecht.
Also bis zum nächsten Kroatienausflug.

Hier gehts zu den Fotos