Weihnachtsfeier 2012

Es ist wieder soweit, dass Jahr neigt sich dem Ende zu, dass heißt Weihnachtsfeier des Tauchclubs.

Knapp 50 Personen, Mitglieder unseres Tauchclubs nebst Angehörigen kamen, um bei gutem Essen und Getränken einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.
Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Oswin wurde mit einer Schweigeminute unserem verstorbenen Taucherkollegen Werner Schnitzelbaumer gedacht. Es folgten noch einige Hinweise auf den Ablauf unserer Weihnachtsfeier und die schon obligatorische Weihnachtsgeschichte. Diesmal war es eine spezielle Weichnachtsgeschichte. Es ging um den Kauf eines Christbaumes. Wir haben hier alle die schauspielerischen Fähigkeiten unseres Vorsitzenden genießen können. Er spielte drei Rollen auf einmal. Der Komödienstadl hat schon angefragt, falls sie mal Ersatz brauchen.

Ich erwähne ja eigentlich keine Namen aber in diesem Falle muß ich es tun. Martin Lebek nebst Freundin und Hund Oscar hatten die weiteste Anreise zu unserer Weihnachtsfeier. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Es gab natürlich auch eine Rede von Martin. Ich will hier auch unsere Mitglieder aus München und Moosinning nicht vergessen. Schön dass alle da waren.

Wie jedes Jahr natürlich auch heuer wieder unsere Tombola, mit diesmal wirklich hochkarätigen Preisen. Hier nochmal ein Dankeschön an alle Sponsoren.

Ein Dank nochmal im Namen aller Mitglieder an Oswin, der wie immer die meiste Arbeit hatte.

Im Namen der Vorstandschaft darf ich allen Tauchclubmitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes und erfolgreiches 2013 und natürlich allzeit gut Luft.