Tauchausflug des Clubs nach Selce

Wie jedes Jahr, so auch heuer wieder eine Woche Tauchen in CRO/Selce bei der Tauchbasis Mihuric.
Der größte Teil der Mannschaft machte sich am 06. Sept. auf den Weg nach Selce. Bis zum Freitag waren dann auch alle da. Insgesamt waren wir 18 Personen inklusive Angehörige.
Leider machte das Wetter nicht so mit, wie wir uns dies vorstellten. Am Mittwoch noch Sonnenschein, dafür am Donnerstag Regen und Sonnenschein. Am Freitag und Samstag hatten wir schönes Wetter.
Getaucht wurde natürlich auch, jedoch nur von der Basis aus. Am Samstag dann Grillabend (wir feierten in Toni`s Geburtstag hinein), Geburtstag hatte er am Sonntag. Mit dem Wetter hatten wir am Samstag Glück, da dies ein wunderschöner Tag war. An der Stelle nochmal Danke an Toni für die Einladung und auch ein herzlicher Dank an den Grillmeister und Meisterkoch Ossi.
Danach ging es mit dem Wetter aber bergab. Am Montag Regen und Gewitter und die Mehrheit beschloss nach Hause zu fahren. Es war auch keine Wetterbesserung in Sicht.
Trotzdem waren es wieder schöne Tage in Selce.