Ein Dank von unserem Vorstandsvorsitzenden

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für die rege Teilnahme der Mitglieder am Clubleben bedanken.
Das ganze Jahr über machen wir uns viele Gedanken.
Es ist immer wieder sehr viel Arbeit die verschiedensten Unternehmungen zu planen. Wenn man allerdings dann sieht, dass doch immer wieder eine stattliche Anzahl dabei ist, hat sich die Mühe gelohnt.
Gerne sind wir dann ( der gesamte Vorstand ) für euch alle da.

Die meisten Termine für das Jahr 2008 sind bereits bekannt und auch schon wieder von einigen gebucht. Die Daten werden zeitnah in der HP veröffentlicht.
Ich bitte euch die Termine weiterzugeben, an Mitglieder die nicht bei der Weihnachtsfeier waren oder Denjenigen die kein Internet haben. Bitte kümmert euch ein wenig und gebt mir Bescheid über weiters gewünschte Buchungen.
Ihr erleichtert uns vieles, wenn wir frühzeitig benachrichtigt werden.

Da gerade das Wort Weihnachtsfeier fiel. Da will ich mich für das zahlreiche erscheinen ganz herzlich bedanken. Der Saal war wieder bis zum letzten Sitzplatz gefüllt. Wir mussten sogar noch Stühle holen.
Und ich sage es nocheinmal. So macht es uns Spaß. Gerne holen wir Stühle, gerne auch das ganze Jahr über. Hauptsache ihr nehmt unsere Angebote an und kommt zu den geplanten Events.
An dieser Stelle ein herzliches und großes Dankeschön für die verbalen Zuwendungen in Form von Dankesreden an den Vorstand.
Weiteres könnt ihr im demnächst fertigen Bericht zur Weihnachtsfeier lesen.

Ich, bzw. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Zusammentreffen.

Euer Vorstandsvorsitzender