Selce 1016

Tauchclub in Selce 2016


Insgesamt 16 Mann (inclusive Nichttaucher) machten sich am 07.09.16 auf nach Selce. Vorab schon mal, wir hatten die ganze Woche Traumwetter. Schöne Tauchgänge für 2 Mitglieder (Barbara und Florian) waren es die ersten Tauchgänge in Selce.

Leider waren wir nicht alle in einem Haus untergebracht, aber das machte der guten Stimmung keinen Abbruch.

Wie jedes Jahr wurde auch Tonis Geburtstag gefeiert, er hat extra zwei Bierfässer mitgenommen.

Ein Tauchgang natürlich an der Peltastis. Hier wurde extra eine Tour nur für den Tauchclub durchgeführt, es waren nur Tauchclubmitglieder an Bord.

Die Woche ging wie im Flug um und die meisten reisten am 14.09.16 wieder ab.

Nur eines hat mich etwas erschüttert, mehrmals täglich ging es ins Wasser "ohne Neopren"

Dank nochmal an das Team von Mihuric, wir wurde wie immer hervorragend betreut.