Clubmeisterschaft 2008 - Tauchen

06 01

03 01

05 04

Am 20.09.08 fand die letzte Disziplin unserer diesjährigen CM statt. Tauchen am Thumsee. Leider nahmen nur 3 Mitglieder teil.Ist zwar traurig, aber was solls. Ossi hat sich viele Spiele ausgedacht die zu bewältigen waren. So war z.B. eine Floßfahrt, Spickern auf Luftballons, Luftballone im Wasser mit einer Lanze zerstechen dabei. Das Wetter meinte es auch gnädig mit uns, der Hitzschlag traf einen zwar nicht aber wenigstens regnete es nicht. Nach den Spielen im Wasser wurde noch die Ausrüstung bewertet, das Equipment mußte schulmäßig zusammen gebaut werden und eine Tachgangsberechnung mit dem RDP mußte gerechnet werden.
Ich darf mich an der Stelle bei Ossi bedanken, der sich wirklich tolle Spiele ausgedacht hat und natürlich bei den Helfern.