Impressionen von der "boot"

Am Sonntagfrüh ging´s los nach Düsseldorf. Bereits am Flughafen wurde Claus nervös - er hatte wohl schon den Geruch von Curry-Wurst in der Nase. Somit gab´s erstmal Curry-Wurst am Hauptbahnhof. Frisch gestärkt machten wir uns dann auf zur Sightseeing-Tour durch Düsseldorf. Dank Gerlinde´s Stadtplan wählten wir IMMER den direkten und kürzesten Weg, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme (Claus sah Straßensperren, die´s nicht gab). Zur Belohnung machten wir regelmässig einen Einkehrschwung. Abends saßen wir dann beim Abendessen am Rheinufer. Die stellen soviele "Schwammerl" auf, dass nicht mal Gerlinde friert Happy Am Montag und Dienstag wurde die "boot" besucht. Wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen, wie die Wilden eingekauft... Und wer meint, wir wären nur eingekehrt, hätten nur Cuba Libre und Schnapserl getrunken, der täuscht sich schwer. Wir "mussten" uns auch über neue Urlaubsziele informieren, haben Ziele für Tauchclubausflüge gesucht und sogar Vorträge besucht. Das macht natürlich hungrig und durstig. Deswegen machten wir uns abends auf ins Brauhaus. Dort erholten wir uns bei Schweinshaxe und Alt-Bier. Weil´s dann noch immer nicht genug war, gab´s den ein oder anderen Schludru in der Hotelbar... Weil es so schön war, steht der Ausflug in zwei Jahren wieder auf dem Plan!

Teilnehmer waren Gerlinde und Hansi, Barbara und Florian, Toni, Alex, Maxi und Claus.