Weihnachstfeier 2010

Wie jedes Jahr so auch heuer, unser letzter großer Event bevor das Jahr zu Ende geht, unsere Weihnachtsfeier.

Gefeiert wurde wie immer in unserem Clublokal "Schießstätte" bei Zoran. Knapp 60 Mitglieder und Angehörige kamen zu unserer Feier zusammen. Die weiteste Anreise hatte Martin Lebek mit Freundin, der aus Baden Baden kommt.

Nach der Ansprache unseres Präsidenten, in welcher auch unseres verstorbenen Mitglieds Werner Schnitzlbaumer gedacht wurde, gab es heuer wieder eine Weihnachtsgeschichte. Nachdem es für unsere neuen Mitglieder die erste Weihnachtsfeier war, wurden sie kurz vorgestellt. Auch von hier aus nochmals herzlich willkommen. Es folgte dann die Siegerehrung unserer Clubmeisterschaft. Hier wurde heuer für die ersten 4 Plätze Pokale überreicht. Der Grund dafür war, dass nur die Vier alle Disziplinen erfüllt hatten.
Der Wanderpokal ging an Heino Potschacher.
Nach dem Essen und dem Losverkauf, herrschte dann reger Andrang bei der Ausgabe der Tombolapreise.
Wie jedes Jahr, so auch heuer, hatten wir wieder tolle Preise. Hier nochmals Danke an alle Sponsoren.
Ein Dank, im Namen aller Mitglieder, natürlich auch an unseren Präsidenten, der wie immer die meiste Arbeit hatte.

Die Vorstandschaft des Tauchclubs Thumsee-Reichenhall wünscht allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2011 und natürlich allzeit gut Luft.

Fotos folgen im Fotoalbum...