Besuch der Boot 2008 in Düsseldorf - 25.-27.01.2008

Gruppe 2008-BOOT-25.-27.01.-0592008-BOOT-25.-27.01.-053

Nachdem wir jahrelang darüber geredet hatten einmal die Boot in Düsseldorf zu besuchen, war es heuer endlich soweit.
Am Freitag, 25.01.08 in der Früh machte sich ein kleines Grüppchen des Tauchclubs auf den Weg nach Düsseldorf und gegen 15.00 Uhr waren wir auch schon dort. Feundlicherweise hat uns der Rene seinen Bus zur Verfügung gestellt, dafür haben wir in Düsseldorf auch Werbung für ihn betrieben. Die Fahrt nach Düsseldorf verbanden wir auch noch mit dem Besuch des Musicals “Starlight-Express” in Bochum. Aber natürlich besuchten wir auch die Messe, denn dafür hatten wir den ganzen Samstag Zeit dazu. Dies war auch ein Ausgleich für die 7 Stunden sitzen (Fahrt nach Düsseldorf) den auf der Messe war 7 Stunden laufen angesagt. Eigentlich wollten wir ja ein größeres Boot für den Club anschaffen, dies scheiterte aber am Geld. Also haben wir nur einige Tauchsachen gekauft. Den Abend ließen wir dann mit einem Essen und anschließendem gemütlich Beisammensein ausklingen. Mit dabei waren Ute unsere Kursdirketorin, sowie Hinko, Maggi u. Tamara aus Selce und Tauchshop Krenn aus Reichenhall, die alle als Aussteller auf der Messe waren. Außerdem haben wir der Fa. Ralf-Tech einen Besuch abgestattet, den dort ist der Falk Lehmann beschäftigt.
Am Sonntag machten wir uns dann wieder auf die Rückreise nach Bad Reichenhall.. Traditionell wurde der Ausflug im Clublokal bei Zoran beendet.
Wir überlegen schon ob wir vielleicht nächstes Jahre wieder einen Ausflug nach Düsseldorf machen. Naja schau ma mal.
Claus