Trockentauchspezialty

Dry Suit Specialty am 18. und 19.06.11 am Thumsee

Am 18.und 19.06.11 führten wir am Thumsee unseren Trocki-Specialty durch. Nach zwei Stunden Theorie am Samstag, ging es dann an die Einkleidung. Dies war teilweise recht lustig und schweißtreibend. Natürlich für die Schüler und nicht für die Tauchlehrer. Danach dann in den Thumsee wo zwei Tauchgänge absolviert wurden. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir uns das gewünscht hätten.
Am Sonntag wurde dann der Abschlußtauchgang gemacht. Auch hier hatten wir A...wetter. Aber was solls.
Es wurden recht lustige Fotos beim Einkleiden gemacht, die natürlich auf unserer HP veröffentlicht werden.
Den Tauchlehrern (Gerlinde, Hans und Claus) hat es wie immer Spaß gemacht mit Euch.
Unser Dank geht natürlich auch an Zdenka Krenn, die die Trocki`s zur Verfügung stellte.
Die Vorstandschaft und die durchführenden Tauchlehrer beglückwünschen Mario Mayer, Toni Freiwang, Helmut Heckel, Florian Wieser und Michael Gantner zum erfolgreich absovierten Trocki-Specialty.