Maiandacht am 24.05.13 im Pankraz-Kircherl

Unser Tauchclubmitglied Helmut "Heckei" lud denTauchclub zu einer eigenen Maiandacht im Pankraz-Kircherl ein.
Der Einladung folgten jedoch nur insgesamt 7 Mitglieder von insgesamt 59 die unser Tauchclub hat. Dies ist zwar schade hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan. Ich glaub nicht, das es am Wetter lag, dass so wenig Mitglieder kamen. Sogar einen Orgelspieler hat der Chefmesner vom Pankraz einfliegen lassen. Es wurde auch fleißig gesungen, ich hab dies überprüft.

Nach der Messe gab`s eine Brotzeit die in gemütlicher Runde eingenommen wurde. Hier darf ich mich bei Ossi und Franz bedanken, die sich um die Brotzeit kümmerten.

Also Helmut nochmals vielen Dank für die sehr schöne Andacht. Ich darf mich im Namen der Vorstandschaft nochmals bei dir bedanken und wir freuen uns schon auf nächtes Jahr.