Bowling in Salzburg

Am Freitag den 13.03.09 hatten wir mal einen anderen Stammtisch.
12 Leute vom Club fuhren nach Salzburg um sich doirt im bowlen zu üben. Wir waren dort in einem großem Sport bzw. Spielcenter.
Gut 2 1/2 Stunden wurde dort um Pins und Punkte gekämpft. Die Ergebnis- bzw. Punkteliste ist in den CLubnachrichten Nummer 7 von Ossi veröffentlicht.
Obwohl es um nichts ging wurde großer Ehrgeiz an den Tag gelegt.

Ich glaube es halt allen Spaß gemacht und wir werden dies mit Sicherheit weiderholen.
Leider hatte keiner einen Foto dabei, deshalb gibt es keine Bilder. Es wurde zwar ein Foto mit dem Handy gemacht, dies wurde aber nichts.
War verschwommen, des halb wird es nicht veröffentlicht.

Es war ein mal etwas anderer Stammtisch Aber am Freitag dem 13. kann man nichts anderes machen als zum bowlen zu gehen.