Tieftauchspecialty am Attersee

1 2

3

Am Wochenende 30./31.08.08, führte der Tauchclub seinen Tieftauchspecialty am Attersee durch. Die Planung war zwar etwas schwierig, da es nicht so einfach war alle unter einen Hut zu bringen. Nach mehreren Absagen (arbeitsbedingt und erkrankt) waren es dann noch 4 Teilnehmer. Nach erfolgter Theorie, wurden an beiden Tagen je 2 Tauchtänge absolviert. Die Temperaturen im Wasser und außerhalb waren recht akzeptabel.
Nach erfolgtem letzten Tauchgang am Sonntag, konnten wir dann den Teilnehmern Toni Freiwang, Rene Kurtz, Rainer Pollerspöck und Mario Mayer recht herzlich zum Tieftauchspecialty gratulieren. und ihnen die vorläufigen Brevets überrreichen.
Nicht zu vergessen, dass wir seit 31.08.08 einen neuen "Hühnerarsch" haben. Rene Kurtz hat seinen fünften Specialty erworben und erhält das Brevet Master Scuba Diver, in Insiderkreisen Hühnerarsch genannt. Auch dazu herzlichen Glückwunsch an Rene. Dies wurde natürlich anschließend bei einem kleinen Umtrunk gefeiert.
Der Tieftauchspecialty wurde durch Gerlinde, Hans und Claus geplant und durchgeführt.