18. Jahreshauptversammlung

Am 04.03.17 hielt die Vorstandschaft des Tauchclubs die vorgeschriebene jährliche Hauptversammlung ab. Die Versammlung fand in der Schießstätte in Bad Reichenhall statt.

Der erste Vorsitzende eröffnete die Versammlung, begrüßte die Teilnehmer und stellte Beschlußfähigkeit fest. Nach dem Totengedenken für unser 2007 verstorbenes Mitglied Werner Schnitzelbaumer, berichtete der 1. Vorsitzende über das abgelaufene Jahr 2016 und gab einen Ausblick für 2017.
Der 2.Vorsitzende berichtete über die abgehaltenen Tauchkurse sowie sonstige taucherische Aktivitäten.
Danach legte der Kassier seinen Bericht vor. Nachdem der Kassenprüfer kurz berichtete wurde über die Entlastung der Vorstandschaft abgestimmt. Die Entlastung war einstimmig.

Noch ein Hinweise von meiner Seite aus. Im Jahr 2018 haben wir Neuwahlen Wie unser 1. Vorsitzender bekannt gab, steht er für das Jahr 2018 nicht mehr zur Verfügung.
Anwesend waren 19 Mitglieder des Tauchclubs.