Specialty des Jahres - Tarieren in Perfektion

Specialty des Jahres - Tarieren in Perfektion

Am 18.06.16 führte der Tauchclub (Tauchlehrer Gerlinde und Claus) den Specialty PPB -Tarieren in Perfektion- am Thumsee durch.

Das Wetter war auf unserer Seite, denn es regnete erst nach dem zweiten Tauchgang. Es waren zwei Tauchgänge zu absolvieren, vorher gab`s natürlich a bisserl Theorie.

Beim ersten TG wurde geübt, Bleicheck, Pivoting, Purzelbaum und Boje schießen. Der zweite TG war dann ein kleiner Wettbewerb, Pivoting mit auslösen der Luftdusche, Purzelbaum um den Balken, durch einen Hulahupreifen tauchen und Boje schießen.

Unsere Teilnehmer teilten wir in zwei Gruppen auf. Gruppe1 waren die Trocki(Mu...)Taucher Gerlinde, Barbara, Florian und Toni

und die Gruppe 2 (Naßtaucher) Thomas, Andi und Claus.

Brevetiert werden Anton, Thomas und Andi. Barbara und Florian hatten den Spec. schon, machten aber zur Auffrischung nochmal mit.

Hier noch die Platzierungen unseres kleinen Wettbewerbs 1. Thomas Rieder 2. Florian Georg 3. Anton Freiwang

Nochmal Glückwunsch an die Sieger und an unsere Schüler Toni, Thomas und Andi.

Es hat wie immer Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse bzw. Specialty`s.