Sommerfest 2015

Sommerfest des Tauchclubs

Am 25.07.15 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Trotz widriger Wetterumstände, Regen und frische Temperaturen, liessen wir uns die Laune nicht verderben. Insgesamt waren 24 Personen anwesend (Tauchclubmitglieder nebst Anhang).

Dies war auch der Grund dafür, das Fest bei Ossi durchzuführen.

Kulinarisch versorgt wurden wir natürlich von unseren ersten Chefkoch Ossi, der uns Schäufele, Kartoffelsalat und später dann auch mit einem Nachtisch versorgte. Dafür schon mal vielen Dank, es hat hervorragend geschmeckt. In dem Zusammenhang auch ein Dankeschön an unseren Bäcker Stefan der die Teigwaren beisteuerte und natürlich auch an Cilly.

Für die Mitglieder gab es dann noch eine Überraschung, es bekam jedes Tauchclubmitglied eine Tasse. Der Cluo dabei, wenn man ein heißes Getränk einfüllt erscheint unser Tauchclubwappen. Die restlichen Tassen werden nach und nach noch verteilt.

Wir hätten zwar erwartet, dass einige Mitlieder mehr erscheinen würden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht nächstes Jahr.